fallback-image

Ostermarkt im Schloss Engers

Am 31. März haben wir uns auf Einladung einer dort ausstellenden Schmuckkünstlerin auf den Weg zum Ostermarkt im Schloss Engers in Neuwied gemacht, um unter anderem auch ihre neueste Kollektion zu bewundern.
Den Ostermarkt kann man kurz gefasst so beschreiben: Klein aber fein. Eine überschaubare Anzahl an verschiedenen Ständen, die aber nicht das Massengeschäft-Einerlei an Waren anbieten. Vielmehr eine Reihe individueller Produkte / Kunstwerke. Echte Handwerkskunst eben. Alles in allem ein netter Ostermarkt!

Reinhold

Ähnliche Beiträge

Spaziergang durch den Nordpark

Spaziergang durch den Nordpark

Tulpen so weit das Auge reicht.

Tulpen so weit das Auge reicht.

Selikumer Park

Selikumer Park

Eine Bootstour die ist lustig…

Eine Bootstour die ist lustig…

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Beiträge nach Kategorie filtern

RSS Feed von Die Degens

Ihr nutzt einen RSS Feed Reader? Dann abonniert doch auch gerne unseren RSS Feed. Die Adresse lautet:
www.die-degens.net/feed

Ludwig Löwe

Ihr sucht Ludwig Löwe, den Reiselöwen und Abenteurer? Ludwig hat mittlerweile eigene Internetseiten und ist nicht länger nur Untermieter auf unseren Seiten. Besucht ihn auf seinen Seiten - aber kommt bitte auch gerne wieder zurück zu uns!

Tanja & Reinhold auf INSTAGRAM

Wir sind beide auch (mehr oder weniger) auf INSTAGRAM aktiv. Über die Links landet ihr sofort in unseren Accounts…