fallback-image

Das lange Warten hat jetzt ein Ende!!!

So, lange haben wir dem Urlaub entgegen gefiebert. Jetzt ist es endlich soweit!
Unsere Mitreisenden aus dem Westerwald starten in einer knappen Stunde ihre erste Kurzetappe zu uns und heute Abend werden die Koffer zum Flughafen nach Düsseldorf gebracht und die Bordkarten eingesammelt, damit Morgen alles stressfreier über die Bühne gehen kann.
Auch die Katzen werden bis dahin versorgt sein, denn die Katzensitter sind quasi auch schon auf dem Sprung, um bei uns für die nächsten zwei Wochen einzuziehen…

Hoffentlich funktioniert die beschaffte Sim-Karte für die USA einwandfrei, damit wir in den nächsten zwei Wochen fleißig berichten können. Nunja, zur Not haben die Amerikaner wahrscheinlich auch schon mal was von WLAN-Hotspots gehört, oder???

Noch ein kurzer Blick auf die Uhr: 24 Stunden und 20 Minuten bis zum geplanten Take-Off…

Los Angeles – wir kommen!!!!!

Reinhold

Ähnliche Beiträge

Zürich im Oktober 2019

Zürich im Oktober 2019

Scheveningen 2016

Scheveningen 2016

Mein erstes Auswärtsspiel

Mein erstes Auswärtsspiel

Reisebericht AIDAsol 2015 – Teil 12 – Abreise

Reisebericht AIDAsol 2015 – Teil 12 – Abreise

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Beiträge nach Kategorie filtern

RSS Feed von Die Degens

Ihr nutzt einen RSS Feed Reader? Dann abonniert doch auch gerne unseren RSS Feed. Die Adresse lautet:
www.die-degens.net/feed

Ludwig Löwe

Ihr sucht Ludwig Löwe, den Reiselöwen und Abenteurer? Ludwig hat mittlerweile eigene Internetseiten und ist nicht länger nur Untermieter auf unseren Seiten. Besucht ihn auf seinen Seiten - aber kommt bitte auch gerne wieder zurück zu uns!

Tanja & Reinhold auf INSTAGRAM

Wir sind beide auch (mehr oder weniger) auf INSTAGRAM aktiv. Über die Links landet ihr sofort in unseren Accounts…