Heimspiele des Neusser EV 2014

Nachdem wir im Jahr 2013 ja schon einige Eishockey-Spiele der Düsseldorfer EG im ISS Dome angeschaut haben, haben wir uns dazu entschlossen, auch mal den Neusser EV zu besuchen.
Natürlich fällt es schwer, einen Vergleich zur DEG und dem ISS Dome zu ziehen – es ist halt in jeder Hinsicht eine andere Liga in Neuss. Aber auch Eishockey auf nicht allerhöchstem Niveau ist nett anzuschauen und macht Spaß. Daher wird man uns in der Neusser Eishalle sicherlich in Zunkunft auch immer mal wieder antreffen können.

Tanja

Related Posts

DEG – Saisonende 2014/2015

Besuch bei den Rhein Vikings

Tour de France 2017 – Rund um Düsseldorf

Einmal bei einer Weltmeisterschaft dabei sein!

Einmal bei einer Weltmeisterschaft dabei sein!

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*