VIP oder nicht VIP, das ist hier die Frage.

VIP oder nicht VIP, das ist hier die Frage.

Wer oder was ist ein VIP?
Tja… auf jeden Fall dürfen diese VIPs in einem Stadion z.B. in Bereiche, in die die “normalen” Menschen nicht dürfen. Wir gehörten letzte Woche mal wieder zu diesen VIPs. Mittlerweile haben wir bei der DEG im Dome glaub ich alle Bereiche durch… ;-)

Vor zwei Jahren waren wir im Business Club. Da wo die “wichtigen” Menschen verkehren, selten echte Fans. Das ist zumindest mein Eindruck. Das höchste der Gefühle ist es, wenn die mal einen Fan-Schal tragen. Ansonsten ist es dort wichtiger gesehen zu werden und gutes Essen und leckere Getränke zu sich zu nehmen. Da fallen echte Fans im Trikot durchaus auf.

2020-03-06-19.22.34

2020-03-06-18.08.59

2020-03-06-19.58.23

Dann gibt es noch den etwas kleineren VIP-Bereich, den DEG-Treff. Dort finden sich in der Tat mehr echte Fans. Man kann dort nicht ganz so fürstlich speisen, man sitzt auch nicht ganz so bequem und wird auch nicht bedient, aber insgesamt ist es immer eine nette und schöne Sache. Dort waren wir schon mehrmals.

20220301_181950

20220301_180608

Tja und zu guter Letzt haben wir jetzt auch mal im VIP-Bereich geparkt. Soll heißen, wir haben direkt unter dem Dome geparkt. Im Prinzip kann sich auch dafür jeder ein Ticket kaufen, nur ist es noch teurer als im Parkhaus nebenan. Wir sind kostenlos an ein Ticket gekommen und haben das natürlich mal genutzt. Das Auto steht schön im warmen und man steht nach Spielende auch nicht in der siebten Etage im Parkhaus und kommt nicht raus.

20220304_223853_bearb

In alle drei Bereiche geh ich aber immer wieder gerne ;-) Wo ist das nächste Gewinnspiel bzw. wer hat Freikarten die er gerne los werden möchte??

Tanja

Ähnliche Beiträge

Saisoneröffnung 2021/22

Saisoneröffnung 2021/22

Einmal Gast im Business-Club sein…

Einmal Gast im Business-Club sein…

Deutschland Cup 2019

Deutschland Cup 2019

Besuch bei Werder Bremen

Besuch bei Werder Bremen

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Beiträge nach Kategorie filtern

RSS Feed von Die Degens

Ihr nutzt einen RSS Feed Reader? Dann abonniert doch auch gerne unseren RSS Feed. Die Adresse lautet:
www.die-degens.net/feed

Ludwig Löwe

Ihr sucht Ludwig Löwe, den Reiselöwen und Abenteurer? Ludwig hat mittlerweile eigene Internetseiten und ist nicht länger nur Untermieter auf unseren Seiten. Besucht ihn auf seinen Seiten - aber kommt bitte auch gerne wieder zurück zu uns!

Tanja & Reinhold auf INSTAGRAM

Wir sind beide auch (mehr oder weniger) auf INSTAGRAM aktiv. Über die Links landet ihr sofort in unseren Accounts…