Heimspiele des Neusser EV 2014

Heimspiele des Neusser EV 2014

Nachdem wir im Jahr 2013 ja schon einige Eishockey-Spiele der Düsseldorfer EG im ISS Dome angeschaut haben, haben wir uns dazu entschlossen, auch mal den Neusser EV zu besuchen.
Natürlich fällt es schwer, einen Vergleich zur DEG und dem ISS Dome zu ziehen – es ist halt in jeder Hinsicht eine andere Liga in Neuss. Aber auch Eishockey auf nicht allerhöchstem Niveau ist nett anzuschauen und macht Spaß. Daher wird man uns in der Neusser Eishalle sicherlich in Zunkunft auch immer mal wieder antreffen können.

Tanja

Ähnliche Beiträge

Invictus Games 2023 in Düsseldorf

Invictus Games 2023 in Düsseldorf

VIP oder nicht VIP, das ist hier die Frage.

VIP oder nicht VIP, das ist hier die Frage.

Saisoneröffnung 2021/22

Saisoneröffnung 2021/22

Einmal Gast im Business-Club sein…

Einmal Gast im Business-Club sein…

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Beiträge nach Kategorie filtern

RSS Feed von Die Degens

Ihr nutzt einen RSS Feed Reader? Dann abonniert doch auch gerne unseren RSS Feed. Die Adresse lautet:
www.die-degens.net/feed

Ludwig Löwe

Ihr sucht Ludwig Löwe, den Reiselöwen und Abenteurer? Ludwig hat mittlerweile eigene Internetseiten und ist nicht länger nur Untermieter auf unseren Seiten. Besucht ihn auf seinen Seiten - aber kommt bitte auch gerne wieder zurück zu uns!

Tanja & Reinhold auf INSTAGRAM

Wir sind beide auch (mehr oder weniger) auf INSTAGRAM aktiv. Über die Links landet ihr sofort in unseren Accounts…