Der Wonnemonat Mai…

img_4970_regentropfen
Tja, also dieses Jahr ist der Wonnemonat Mai ja irgendwie ganz schön ins Wasser gefallen.
Was war da nur los????
img_4973_regentropfen

Aber — man konnte die Zeit natürlich super nutzen um:

  • den nächsten Städtetrip zu planen (im Oktober geht es nach Venedig!)

oder

  • endlich mal wieder einen Socken zu stricken
    2014-05-29-08_26_45_socken_bearb

oder

  • Fotos von netten Tieren zu machen (2 hübsche Eichhörnchen bei den Nachbarn im Garten und mittlerweile auch auf unserem Balkon, Frau und Herr Amsel, Grünfinken und Familie (5 Stück) Meise auf unserem Balkon)
    —> hier entlang <—
    img_4904_gruenfink   img_4949_meisen
    img_4939_eichhoernchen_baum  img_4965_eichhoernchen_baum

oder

  • die ersten Vorbereitungen für die kommende Eishockey-Saison treffen — der DEG-Kader für die neue Saison hört sich vielversprechend an, der Termin fürs Wintergame (das wird DAS Derby!!) steht schon im Terminkalender und die Karten dafür sind schon bestellt!!
    getready_puck_deg

oder

  • endlich mit dem Reisebericht von Budapest anzufangen —> hier entlang <—

oder

  • an einem Produkttest (Veltins Fassbrause) teilnehmen
    —> hier entlang <—
    Veltins Fassbrause Flaschen

oder

  • einfach nur mal schlafen.

Nun wünschen wir viel Spaß auf unserer Seite… schaut euch um und hinterlasst gerne die eine oder andere nette Nachricht an uns!

Kategorie(n): Dies und Das

Eine Antwort auf Der Wonnemonat Mai…

  1. Wer heute (3. August) den Newsletter zu diesem Bericht bekommen hat:

    Tja…also…durch ein technisches Problem wurde der Newsletter vor 2 Monaten nicht verschickt, sondern erst heute und unsere Seite war auch nicht erreichbar.

    Wir hoffen, dass das Problem behoben ist!!

    LG
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

*