Das lange Warten hat jetzt ein Ende!!!

So, lange haben wir dem Urlaub entgegen gefiebert. Jetzt ist es endlich soweit!
Unsere Mitreisenden aus dem Westerwald starten in einer knappen Stunde ihre erste Kurzetappe zu uns und heute Abend werden die Koffer zum Flughafen nach Düsseldorf gebracht und die Bordkarten eingesammelt, damit Morgen alles stressfreier über die Bühne gehen kann.
Auch die Katzen werden bis dahin versorgt sein, denn die Katzensitter sind quasi auch schon auf dem Sprung, um bei uns für die nächsten zwei Wochen einzuziehen…

Hoffentlich funktioniert die beschaffte Sim-Karte für die USA einwandfrei, damit wir in den nächsten zwei Wochen fleißig berichten können. Nunja, zur Not haben die Amerikaner wahrscheinlich auch schon mal was von WLAN-Hotspots gehört, oder???

Noch ein kurzer Blick auf die Uhr: 24 Stunden und 20 Minuten bis zum geplanten Take-Off…

Los Angeles – wir kommen!!!!!

Kategorie(n): USA 2012 live

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*