Frische aus Irland…

Frische aus Irland…

*Werbung*
Dank rewe darf ich die Dairygold Butter (aus irischer Weidemilch) kostenlos testen.

Sie schmeckt sehr gut, sieht etwas gelber aus als die Butter die wir sonst haben und ist streichzart (obwohl sie aus dem Kühlschrank kam und nicht die extra streichzart Variante ist/war!). Dairygold gehört zur Kerry-Group, wie der Name und das Design schon vermuten lässt. Ob die verwendete Butter tatsächlich von auf irischen Wiesen weidenden glücklichen Kühen stammt, das kann man natürlich nicht wirklich 100%ig nachprüfen.
Also ich bin jetzt nicht der Butter-Kenner, ich kann mit zugebundenen Augen die einzelnen Sorten und Marken nicht auseinander halten (mit offenen Augen auch nicht) und irgendwie kauft man ja doch immer die gleiche Sorte und schaut durchaus auch auf de Preis.
Leider gibt es die Butter nicht in jedem Rewe-Laden und der rewe-Kundenservice (per Mail) war mir auch keine große Hilfe, da man nicht wirklich auf meine Frage geantwortet hat. Aber das nur am Rande.

Tanja

Ähnliche Beiträge

Hautpflege

Hautpflege

Hamburg im frühen 20. Jahrhundert

Hamburg im frühen 20. Jahrhundert

Tomaten

Tomaten

Der süße Snack für zwischendurch.

Der süße Snack für zwischendurch.

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Beiträge nach Kategorie filtern

RSS Feed von Die Degens

Ihr nutzt einen RSS Feed Reader? Dann abonniert doch auch gerne unseren RSS Feed. Die Adresse lautet:
www.die-degens.net/feed

Ludwig Löwe

Ihr sucht Ludwig Löwe, den Reiselöwen und Abenteurer? Ludwig hat mittlerweile eigene Internetseiten und ist nicht länger nur Untermieter auf unseren Seiten. Besucht ihn auf seinen Seiten - aber kommt bitte auch gerne wieder zurück zu uns!

Tanja & Reinhold auf INSTAGRAM

Wir sind beide auch (mehr oder weniger) auf INSTAGRAM aktiv. Über die Links landet ihr sofort in unseren Accounts…