Eine Bootstour die ist lustig…

Eine Bootstour die ist lustig…

Im Urlaub noch schnell das gute Wetter genutzt und eine Bootstour über den Unterbacher See in Düsseldorf gemacht! Das stand ja auch schon etwas länger auf unserer Liste mit Dingen die wir machen wollten.

Das Wetter war toll, Corona ließ diese Aktivität zu… also ab zum See zum Tretbootfahren. Es war echt toll. Der See ist recht groß, es wird alles mögliche an Wasseraktivitäten geboten und unter anderem gibt es halt eine Menge an Tretbooten. Wir haben uns gezielt ein Schwanenboot ausgesucht.

2020-09-21-15.04.31

Man glaubt es kaum aber das einsteigen und auch wieder aussteigen war nicht ganz so einfach. Keiner von uns wollte ja ins Wasser fallen… Herrje sind wir unsportlich und ungelenk.
Aber als wir erstmal sicher im Boot saßen war es eine tolle Zeit da über den See zu schippern.

2020-09-21-15.04.37

2020-09-21-15.24.33

2020-09-21-15.11.27

2020-09-21-15.11.34

Tanja

Ähnliche Beiträge

Spaziergang durch den Nordpark

Spaziergang durch den Nordpark

Tulpen so weit das Auge reicht.

Tulpen so weit das Auge reicht.

Selikumer Park

Selikumer Park

Botanischer Garten

Botanischer Garten

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Beiträge nach Kategorie filtern

RSS Feed von Die Degens

Ihr nutzt einen RSS Feed Reader? Dann abonniert doch auch gerne unseren RSS Feed. Die Adresse lautet:
www.die-degens.net/feed

Ludwig Löwe

Ihr sucht Ludwig Löwe, den Reiselöwen und Abenteurer? Ludwig hat mittlerweile eigene Internetseiten und ist nicht länger nur Untermieter auf unseren Seiten. Besucht ihn auf seinen Seiten - aber kommt bitte auch gerne wieder zurück zu uns!

Tanja & Reinhold auf INSTAGRAM

Wir sind beide auch (mehr oder weniger) auf INSTAGRAM aktiv. Über die Links landet ihr sofort in unseren Accounts…