Ein Wochenende in Dresden

Ein Wochenende in Dresden

Für ein Wochenende im Advent ging es für mich nach Dresden um unter anderem Reinhold zu besuchen. Leider war das Wetter nicht ganz so toll, aber das kann man ja leider nicht ändern.

Dresden liegt in Sachsen und damit im Osten von Deutschland. Die Stadt hat einiges zu bieten (zum Beispiel den Zwinger) und ist eine Reise wert. Wie es sich gehört haben wir natürlich eben diese Sehenswürdigkeiten abgeklappert und, da ja Advent war, ging es dann natürlich auch auf den Striezelmarkt. Wobei der wirklich sehr voll war und wir dann lieber auf einen “altertümlichen” Markt ausgewichen sind.

Tanja

Ähnliche Beiträge

Langes Wochenende in Hamburg

Langes Wochenende in Hamburg

Glücksburg

Glücksburg

Auf an die Ostesee nach Hohwacht.

Auf an die Ostesee nach Hohwacht.

Zürich im Oktober 2019

Zürich im Oktober 2019

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Beiträge nach Kategorie filtern

RSS Feed von Die Degens

Ihr nutzt einen RSS Feed Reader? Dann abonniert doch auch gerne unseren RSS Feed. Die Adresse lautet:
www.die-degens.net/feed

Ludwig Löwe

Ihr sucht Ludwig Löwe, den Reiselöwen und Abenteurer? Ludwig hat mittlerweile eigene Internetseiten und ist nicht länger nur Untermieter auf unseren Seiten. Besucht ihn auf seinen Seiten - aber kommt bitte auch gerne wieder zurück zu uns!

Tanja & Reinhold auf INSTAGRAM

Wir sind beide auch (mehr oder weniger) auf INSTAGRAM aktiv. Über die Links landet ihr sofort in unseren Accounts…