Zirkulin Verdauungshelfer
*Werbung/Produkttest*
Laut Hersteller:
Der brandneue Zirkulin Verdauungshelfer kombiniert 5 Verdauungsenzyme mit Calcium zu einem einzigartigen Multi-Enzymkomplex. Die sorgfältig ausgewählten Verdauungsenzyme spalten verschiedene Kohlenhydrate, Fette und Proteine. Das enthaltene Calcium unterstützt die Funktion der Enzyme und ist gut für die Verdauung.
Sein Multi-Enzymkomplex deckt alle Hauptnährstoffe ab. Kohlenhydrate, Proteine und Fette werden durch die Verdauungsenzyme in ihre Bausteine zerlegt:
1) Laktase (7.500 FCC) spaltet Milchzucker, aus Milchprodukten wie Käse, Joghurt, Quark
2) Alpha-Amylase spaltet Kohlenhydrate, z.B. in Getreide, Nudeln
3) Lipase spaltet Fette
4) Protease spaltet Proteine (Eiweiß)
5) Cellulase spaltet Cellulose, den Hauptbestandteil vieler Gemüse-, Hülsenfrüchte-, & Getreidesorten (z.B. Kohl, Zwiebeln, Linsen)
Ein weiterer Pluspunkt: Der Zirkulin Verdauungshelfer kann ohne Probleme in die tägliche Ernährung integriert werden – begleitend zu den Mahlzeiten und vor allem ohne Gewöhnungseffekt.
Perfekt oder? Aber sind dies nur Werbeversprechen, oder hilft die kleine Tablette wirklich?
Ich teste dies seit ein paar Tagen. Bei Laktoseintoleranz hilft das Produkt auf jeden Fall und ich finde auch das mein Bauch nicht mehr so ganz aufgebläht ist. Was die Anzahl der Tabletten pro Tag angeht, muss man sich sicherlich „rantesten“… momentan nehme ich mal eine oder mal zwei Tabletten.
Die Tabletten sind übrigens einfach zu nehmen, sie sind nicht allzu groß und lassen sich gut schlucken.
Ich teste weiter und werde auch weiter beobachten…
No Comment