Ein kleiner süßer Snack.

Ein kleiner süßer Snack.

*Werbung/Produkttest*
Ich durfte dank rewe die Zentis Belmandel Waffel Riegel testen.
In der Packung befinden sich 4 dieser Waffeln á 36g.

IMG_20230603_083432

IMG_20230603_083443

Was wird dem Verbraucher versprochen? -> Der Brotaufstrich als Knusperriegel! Die krossen Zentis Belmandel Waffel Riegel bringen die beliebte Mandelcreme (die ich tatsächlich noch nie gegessen habe) in eine praktische Riegelform. Unter einer Schicht aus weißer Schokolade, die mit knackigen Mandelstückchen (10%) verfeinert wurde, befindet sich eine krosse Knusperwaffel. Diese beinhaltet die köstliche Belmandel-Füllung (31, 5%) und wird getoppt von einer leckeren Karamellcreme (17%).
Unwiderstehlich, knusprig und cremig?? Der optimale Snack für unterwegs und süße Momente im Alltag??

Ja doch, der Riegel ist wirklich lecker. Knusprig und gerade noch nicht zu süß. Allerdings würde ich persönlich nicht mehr als 2 davon direkt hintereinander essen.
Wie es bei solchen Riegeln natürlich leider immer so ist, sie sind recht teuer und produzieren viel Müll… was sich aber nicht verhindern lässt, da man sie ja einzeln unterwegs essen möchte.

IMG_20230603_164437_45

IMG_20230603_164520

IMG_20230603_164625

IMG_20230603_164726

Fazit: Lecker, kann man sich durchaus kaufen.

Tanja

Ähnliche Beiträge

Salakis-Meze-Dip

Salakis-Meze-Dip

Ein netter Herr und seine Leichen

Ein netter Herr und seine Leichen

Milchprodukte ohne Sorgen genießen.

Milchprodukte ohne Sorgen genießen.

Totes Meer für die Haut

Totes Meer für die Haut

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Beiträge nach Kategorie filtern

RSS Feed von Die Degens

Ihr nutzt einen RSS Feed Reader? Dann abonniert doch auch gerne unseren RSS Feed. Die Adresse lautet:
www.die-degens.net/feed

Ludwig Löwe

Ihr sucht Ludwig Löwe, den Reiselöwen und Abenteurer? Ludwig hat mittlerweile eigene Internetseiten und ist nicht länger nur Untermieter auf unseren Seiten. Besucht ihn auf seinen Seiten - aber kommt bitte auch gerne wieder zurück zu uns!

Tanja & Reinhold auf INSTAGRAM

Wir sind beide auch (mehr oder weniger) auf INSTAGRAM aktiv. Über die Links landet ihr sofort in unseren Accounts…