Auf ein Neues…

Auf ein Neues…

Wieder endet ein Jahr.
War es schön, erfolgreich, einsam, traurig, angenehm, lustig oder richtig mies? Ich bin mir nicht sicher…
Jedenfalls brachte es einige Herausforderungen, schwierige Zeiten aber auch schöne Momente. Die Gesundheit ist manchmal ihren eigenen Weg gegangen, man musste sich mit seltsame Menschen beschäftigen, hat aber auch sehr liebe und nette Menschen kennengelernt.
Obwohl die meisten von uns durchaus zwei (oder noch mehr) schwere Jahre hinter sich gebracht haben, habe ich den Eindruck dass viele der Menschen daraus nichts gelernt haben. Wir sollten uns gegenseitig mehr unterstützen, zuhören und helfen statt immer egoistischer und aggressiver zu werden.
Also sammeln wir einfach die vielen kleinen schönen Dinge, in der Hoffnung dass sie immer größer werden.
Es ist nicht immer einfach, aber irgendwie müssen wir ja weiter machen.
Wir wünschen euch allen Gesundheit, viele schöne Momente und von Herzen alles Liebe… In der Hoffnung dass irgendwann alles besser wird.

Die Degens

Tanja

Ähnliche Beiträge

Es ist mal wieder Zeit für einen Weckmann.

Es ist mal wieder Zeit für einen Weckmann.

Weihnachten…

Weihnachten…

Advent, Advent…

Advent, Advent…

Bunte Blätter

Bunte Blätter

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Beiträge nach Kategorie filtern

RSS Feed von Die Degens

Ihr nutzt einen RSS Feed Reader? Dann abonniert doch auch gerne unseren RSS Feed. Die Adresse lautet:
www.die-degens.net/feed

Ludwig Löwe

Ihr sucht Ludwig Löwe, den Reiselöwen und Abenteurer? Ludwig hat mittlerweile eigene Internetseiten und ist nicht länger nur Untermieter auf unseren Seiten. Besucht ihn auf seinen Seiten - aber kommt bitte auch gerne wieder zurück zu uns!

Tanja & Reinhold auf INSTAGRAM

Wir sind beide auch (mehr oder weniger) auf INSTAGRAM aktiv. Über die Links landet ihr sofort in unseren Accounts…