ja! Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln

ja! Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln

*Werbung*
Fehlt dir noch die richtige Beilage oder hast du einfach nur Lust auf eine leckere Portion Bratkartoffeln? Dann solltest du vielleicht mal die “ja! Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln” versuchen. So gut wie fertig, eine günstige, schnelle und leckere Alternative zum selber schnibbeln. Guten Appetit!

“Perfekter, schneller Genuss dank ja! Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln, die man nicht mehr selbst schnibbeln braucht und einfach in der Pfanne zubereitet werden schmecken mir wirklich sehr gut ob als Mahlzeit oder Beilage.” So das Versprechen und dank rewe durfte ich mich davon überzeugen.

IMG_20220830_120127

IMG_20220830_120133

IMG_20220830_120315

IMG_20220830_124456

Was verlangt man von einem Fertigprodukt? Man möchte etwas Arbeit und Zeit sparen, aber man möchte ungern am Genuss sparen und der Preis sollte auch noch stimmen. Das ist bei diesem Produkt in der Tat so.
Einfach ab mit dem Inhalt des Beutels in die Pfanne, ein wenig Geduld und tada… das Essen ist fertig. Kinderleicht. Und das mit der Geduld meine ich wirklich so. Einfach nur warm machen würde ich die Bratkartoffeln nicht, ich habe sie wirklich auch etwas anbraten lassen, ansonsten schmecken mir Bratkartoffeln einfach nicht.

Tanja

Ähnliche Beiträge

Bereit für eine vegane Pause?

Bereit für eine vegane Pause?

Schauma Spülung – Fresh it Up!

Schauma Spülung – Fresh it Up!

Leckeres Schokivergnügen

Leckeres Schokivergnügen

tetesept Laktase 13.000

tetesept Laktase 13.000

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Beiträge nach Kategorie filtern

RSS Feed von Die Degens

Ihr nutzt einen RSS Feed Reader? Dann abonniert doch auch gerne unseren RSS Feed. Die Adresse lautet:
www.die-degens.net/feed

Ludwig Löwe

Ihr sucht Ludwig Löwe, den Reiselöwen und Abenteurer? Ludwig hat mittlerweile eigene Internetseiten und ist nicht länger nur Untermieter auf unseren Seiten. Besucht ihn auf seinen Seiten - aber kommt bitte auch gerne wieder zurück zu uns!

Tanja & Reinhold auf INSTAGRAM

Wir sind beide auch (mehr oder weniger) auf INSTAGRAM aktiv. Über die Links landet ihr sofort in unseren Accounts…