Es wird wieder bunter…

Es wird wieder bunter…

Ja so langsam wird es draußen wieder bunter.
Die Sonne lässt sich endlich wieder länger blicken und die ersten Blüten und Knospen wagen sich hervor. Es ist zwar noch echt kalt nachts und auch tagsüber ist es im Schatten recht frisch… aber Leute, tut es nicht gut endlich mal wieder in der Sonne stehen zu können??

20220305_091324

20220305_091302

Es kribbelt in den Fingern den Balkon oder den Garten aus dem Winterschlaf zu holen. Auch die Vögel zeigen ganz deutlich, der Frühling naht… früh morgens starten sie schon zu einem Weckkonzert… hach schön.
Gerade jetzt… nach zwei Jahren Corona und dem Krieg, der gar nicht so weit weg von uns ist, gerade jetzt freut man sich doch umso mehr über diese kleinen Dinge.

Tanja

Ähnliche Beiträge

Jahr ein, Jahr aus…

Jahr ein, Jahr aus…

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Einen schönen 3. Advent

Einen schönen 3. Advent

Happy Burzeltag ;-)

Happy Burzeltag ;-)

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Beiträge nach Kategorie filtern

RSS Feed von Die Degens

Ihr nutzt einen RSS Feed Reader? Dann abonniert doch auch gerne unseren RSS Feed. Die Adresse lautet:
www.die-degens.net/feed

Ludwig Löwe

Ihr sucht Ludwig Löwe, den Reiselöwen und Abenteurer? Ludwig hat mittlerweile eigene Internetseiten und ist nicht länger nur Untermieter auf unseren Seiten. Besucht ihn auf seinen Seiten - aber kommt bitte auch gerne wieder zurück zu uns!

Tanja & Reinhold auf INSTAGRAM

Wir sind beide auch (mehr oder weniger) auf INSTAGRAM aktiv. Über die Links landet ihr sofort in unseren Accounts…