Jahr ein, Jahr aus…

Jahr ein, Jahr aus…

Und zack, das Jahr 2021 neigt sich dem Ende entgegen.
War alles schlecht, oder doch eher gut? Nun, so pauschal kann man dies sicher nicht beantworten…
Auf jeden Fall hatte uns ein Virus immer noch voll im Griff, weswegen viele Dinge einfach nicht möglich waren. Wir haben es uns zum Beispiel verkniffen ins Ausland zu fahren. Aber hey, in Deutschland ist es auch schön. Auch muss man nicht ständig in Restaurants gehen oder feiern oder oder oder. Immer noch haben es viele Menschen nicht verstanden, sich mal etwas zurück zunehmen.
Was positiv an dieser ganzen Situation ist, ich kann im Homeoffice arbeiten und entkomme dem Stress und dem Ärger mit dem öffentlichen Nahverkehr. Wiederum kommt man kaum noch vor die Tür, man wird sehr bequem.
Von daher… der Urlaub an der Ostsee war toll, die paar Spiele der DEG die wir live sehen konnten waren toll, die wenigen Restaurantbesuche waren schön, ich konnte zu meinem runden Geburtstag etwas schönes unternehmen und mit der Familie lecker essen gehen und vor allem sind wir gesund geblieben.

Dies wünsche ich mir und euch auch für das nächste Jahr: Gesundheit!
Und vielleicht gibt es ja die Möglichkeit dies und das zu erleben…
Was wünscht ihr euch?? Oder hab ihr gar gute Vorsätze fürs neue Jahr?

Also mal kräftig durchfeudeln (aufräumen und ein wenig Ordnung machen), damit das neue Jahr nix zu meckern hat… und nicht die Ohren und den Mut verlieren..

SX220HS_08160

Tanja

Ähnliche Beiträge

Es wird wieder bunter…

Es wird wieder bunter…

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Einen schönen 3. Advent

Einen schönen 3. Advent

Happy Burzeltag ;-)

Happy Burzeltag ;-)

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Beiträge nach Kategorie filtern

RSS Feed von Die Degens

Ihr nutzt einen RSS Feed Reader? Dann abonniert doch auch gerne unseren RSS Feed. Die Adresse lautet:
www.die-degens.net/feed

Ludwig Löwe

Ihr sucht Ludwig Löwe, den Reiselöwen und Abenteurer? Ludwig hat mittlerweile eigene Internetseiten und ist nicht länger nur Untermieter auf unseren Seiten. Besucht ihn auf seinen Seiten - aber kommt bitte auch gerne wieder zurück zu uns!

Tanja & Reinhold auf INSTAGRAM

Wir sind beide auch (mehr oder weniger) auf INSTAGRAM aktiv. Über die Links landet ihr sofort in unseren Accounts…