Als der Frühling erwachte…

Als der Frühling erwachte…

Der Sommer ist momentan ja ein wenig, nun ja, seltsam und wir haben viel Regen und Schmuddelwetter. Aus diesem Grund habe ich mal etwas in “alten” Bilder gestöbert.
Im diesjährigen Frühling hatte ich viel Zeit für Spaziergänge und konnte mich an der tollen Blütenpracht von Bäumen und Sträuchern erfreuen. Unglaublich… diese Farben und Formen.

IMG_6129

IMG_6424

IMG_6136

IMG_6152

Man entdeckt auch immer wieder neue tolle Blüten. Auch die Bienchen fanden das super, es war ein lautes Gesumme zu hören.
Einfach immer wieder schön, wenn man in der Natur unterwegs ist. Man kann entspannen und einfach mal die Gedanken und den Blick schweifen lassen.

Tanja

Ähnliche Beiträge

Kreuzfahrt-Fotolieblinge

Kreuzfahrt-Fotolieblinge

Erinnerungen/Fotolieblinge 2020, 2. Halbjahr

Erinnerungen/Fotolieblinge 2020, 2. Halbjahr

Seifenblasen

Seifenblasen

Erinnerungen/Fotolieblinge 2020, 1.Halbjahr

Erinnerungen/Fotolieblinge 2020, 1.Halbjahr

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Beiträge nach Kategorie filtern

RSS Feed von Die Degens

Ihr nutzt einen RSS Feed Reader? Dann abonniert doch auch gerne unseren RSS Feed. Die Adresse lautet:
www.die-degens.net/feed

Ludwig Löwe

Ihr sucht Ludwig Löwe, den Reiselöwen und Abenteurer? Ludwig hat mittlerweile eigene Internetseiten und ist nicht länger nur Untermieter auf unseren Seiten. Besucht ihn auf seinen Seiten - aber kommt bitte auch gerne wieder zurück zu uns!

Tanja & Reinhold auf INSTAGRAM

Wir sind beide auch (mehr oder weniger) auf INSTAGRAM aktiv. Über die Links landet ihr sofort in unseren Accounts…