Für Schniefnasen

Für Schniefnasen

*Werbung*
Taschentücher kann man immer gebrauchen, egal ob man eine Erkältung hat oder ob man – so wie ich – immer wieder unter einer Heuschnupfen-Schniefnase leidet. Daher kam mir dieser Produkttest gerade recht.

2021-07-17-11.37.02

2021-07-17-11.39.15-1

2021-07-17-11.41.06

2021-07-17-11.41.13

Die Kleenextücher sind weich, 3 lagig, angenehm an der Nase und ohne Duft. Wirklich hervorragend.

Die Taschentücher befinden sich in einer Box. Nix für unterwegs. Also wenn man zum Beispiel auf dem Weg zu Arbeit ist, dann sind Taschentücher die in so einem 10er Pack sind natürlich praktischer. Aber zu Hause im Wohnzimmer, im Schlafzimmer oder auf dem Balkon sind diese Taschentuch-Boxen praktisch.

Das einzige Problem, es ist immer etwas schwierig das Erste unbeschadet da raus zu bekommen. Die sind halt da reingepresst worden und man muss vorsichtig den Anfang finden.

2021-07-17-11.42.04

Alles in allem: Schön weich und dadurch angenehm für Augen und Nase.

Tanja

Ähnliche Beiträge

Der süße Snack für zwischendurch.

Der süße Snack für zwischendurch.

Gutes für die Haut

Gutes für die Haut

Nachhaltiger Badreiniger?!

Nachhaltiger Badreiniger?!

Frischer Atem

Frischer Atem

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Beiträge nach Kategorie filtern

RSS Feed von Die Degens

Ihr nutzt einen RSS Feed Reader? Dann abonniert doch auch gerne unseren RSS Feed. Die Adresse lautet:
www.die-degens.net/feed

Ludwig Löwe

Ihr sucht Ludwig Löwe, den Reiselöwen und Abenteurer? Ludwig hat mittlerweile eigene Internetseiten und ist nicht länger nur Untermieter auf unseren Seiten. Besucht ihn auf seinen Seiten - aber kommt bitte auch gerne wieder zurück zu uns!

Tanja & Reinhold auf INSTAGRAM

Wir sind beide auch (mehr oder weniger) auf INSTAGRAM aktiv. Über die Links landet ihr sofort in unseren Accounts…