Butter ist gleich Butter?

Butter ist gleich Butter?

*Werbung*
Wer Butter mag, wird Rama lieben!  So das Versprechen. Dank ohoftheday und rama darf ich eine pflanzliche Butteralternative von Rama testen.

>>Geschmack liegt Rama am Herzen – umso besser, dass es ihn jetzt 100% pflanzlich gibt: Denn die neue Rama Die 100% Pflanzliche wird aus wertvollen Ölen hergestellt, die ausschließlich aus den Samen von Pflanzen gewonnen werden. Cremiger Buttergeschmack ganz ohne tierische Inhaltsstoffe.<< Dies gilt es zu prüfen und zu testen.

Per Cool-Versand kamen 3 Päckchen Rama bei mir an.
Die Einschlagfolie sieht sehr modern und frisch aus. Auch das erste Testen beim Frühstück und Abendessen fiel sehr positiv aus. Der richtige Buttergeschmack fehlt natürlich, aber diese vegane “Butter” ist durchaus lecker und obwohl sie direkt aus dem Kühlschrank kam, war sie streichzart.
Was ich nicht ganz so toll finde, ist der Inhaltsstoff “Palmöl”.

Rama_Front

2021-05-20-14.43.01-1

Insgesamt bin ich zu einem positiven Endergebnis gekommen. Auch wenn mir eigentlich egal ist, ob Butter nun vegan ist oder nicht. Was zu überdenken ist, ist die Sache mit dem Palmöl.

Tanja

Ähnliche Beiträge

Klimaneutral durch den Mund

Klimaneutral durch den Mund

Mixa Urea Cica Repair Hauterneuernde Creme

Mixa Urea Cica Repair Hauterneuernde Creme

Produkttest „Samsung Jet 75 complete“

Produkttest „Samsung Jet 75 complete“

Himmlisch

Himmlisch

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Beiträge nach Kategorie filtern

RSS Feed von Die Degens

Ihr nutzt einen RSS Feed Reader? Dann abonniert doch auch gerne unseren RSS Feed. Die Adresse lautet:
www.die-degens.net/feed

Ludwig Löwe

Ihr sucht Ludwig Löwe, den Reiselöwen und Abenteurer? Ludwig hat mittlerweile eigene Internetseiten und ist nicht länger nur Untermieter auf unseren Seiten. Besucht ihn auf seinen Seiten - aber kommt bitte auch gerne wieder zurück zu uns!

Tanja & Reinhold auf INSTAGRAM

Wir sind beide auch (mehr oder weniger) auf INSTAGRAM aktiv. Über die Links landet ihr sofort in unseren Accounts…