Rotkohl und Sauerkraut

Rotkohl und Sauerkraut

*Werbung*
Wieder einmal darf ich zu einem Botschafter-Team gehören.
Und zwar darf ich von Hengstenberg diverse Mildessa Rotkohl- und Sauerkraut-Produkte testen.

Sauerkraut_Rotkohl_02

Ein Paket vollgepackt mit vielen Leckereien kam und als erstes haben wir uns den „Genießer Rotkohl mit Portwein & Preiselbeeren“ ausgesucht. Dazu gab es Semmelknödel und sehr leckere Wildschweinbratwürste. Der Rotkohl hat einen tollen und leckeren Geschmack, allerdings haben wir die Preiselbeeren vermisst. Weder hat man welche sehen können noch haben sie geschmacklich irgendwie rausgestochen. Das fanden wir dann doch schade, auch wenn der Rotkohl wirklich lecker war.

Sauerkraut_Rotkohl_03

In den nächsten Tagen werden wir uns dann mal durch die anderen Produkte futtern….

Tanja

Ähnliche Beiträge

Nachhaltiger Badreiniger?!

Nachhaltiger Badreiniger?!

Für Schniefnasen

Für Schniefnasen

Frischer Atem

Frischer Atem

Sanfter Moment

Sanfter Moment

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Beiträge nach Kategorie filtern

RSS Feed von Die Degens

Ihr nutzt einen RSS Feed Reader? Dann abonniert doch auch gerne unseren RSS Feed. Die Adresse lautet:
www.die-degens.net/feed

Ludwig Löwe

Ihr sucht Ludwig Löwe, den Reiselöwen und Abenteurer? Ludwig hat mittlerweile eigene Internetseiten und ist nicht länger nur Untermieter auf unseren Seiten. Besucht ihn auf seinen Seiten - aber kommt bitte auch gerne wieder zurück zu uns!

Tanja & Reinhold auf INSTAGRAM

Wir sind beide auch (mehr oder weniger) auf INSTAGRAM aktiv. Über die Links landet ihr sofort in unseren Accounts…