Oh, ein Buch…

Oh, ein Buch…

*Werbung*
Da ist mal wieder ein neues Buch als Produkttest eingetrudelt: “Marigold Töchter”.
Es ist ein gebundenes Buch aus dem Hause Ullstein. Dort macht man sich sogar Gedanken zum Thema Umweltschutz und Verpackung 👍 das Buch war nicht in Folie eingeschweißt, stattdessen wurden die Seiten durch einen gut ablösbaren Aufkleber zusammen gehalten.
Der Schutzumschlag des Buches ist freundlich und irgendwie frühlingshaft gestaltet. Einzelne Elemente der Abbildung sind mit einem Glanzlack versehen. Alles in allem sehr hübsch anzusehen.
Zum Inhalt kann ich noch nicht allzu viel sagen. Ich habe erst ein paar Seiten gelesen. Aber der Anfang macht Lust auf mehr. Man taucht sofort in die Familie von Marigold ein. Jedes Familienmitglied hat so seine sympathischen Ecken und Kanten.
Ich bin gespannt…

Tanja

Ähnliche Beiträge

Nachhaltiger Badreiniger?!

Nachhaltiger Badreiniger?!

Für Schniefnasen

Für Schniefnasen

Frischer Atem

Frischer Atem

Sanfter Moment

Sanfter Moment

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Beiträge nach Kategorie filtern

RSS Feed von Die Degens

Ihr nutzt einen RSS Feed Reader? Dann abonniert doch auch gerne unseren RSS Feed. Die Adresse lautet:
www.die-degens.net/feed

Ludwig Löwe

Ihr sucht Ludwig Löwe, den Reiselöwen und Abenteurer? Ludwig hat mittlerweile eigene Internetseiten und ist nicht länger nur Untermieter auf unseren Seiten. Besucht ihn auf seinen Seiten - aber kommt bitte auch gerne wieder zurück zu uns!

Tanja & Reinhold auf INSTAGRAM

Wir sind beide auch (mehr oder weniger) auf INSTAGRAM aktiv. Über die Links landet ihr sofort in unseren Accounts…