Das Blaue Band in Düsseldorf.

Das Blaue Band in Düsseldorf.

Den ersten richtig tollen und warmen Frühlingstag habe ich in der Mittagspause dazu genutzt, mal schnell in den Düsseldorfer Hofgarten zu flitzen. Zum Glück habe ich es vom Büro aus nicht weit. Mal abgesehen davon das man sich dort immer gut aufhalten und ausruhen kann, wird den Augen dort zur Zeit ein wahres Farbspektakel in lila geboten. Ich wusste gar nicht so recht, wohin ich als erstes gucken sollte…

Ein Traum was einem dort in diesen Tagen geboten wird.
2017-03-16 13.46.39
Es sind dort tausende Krokusse gesetzt worden, die nun anfangen zu blühen.
2017-03-16 13.46.44
Dieses “Blaue Band” zieht sich in einer wahnsinnigen Farbpracht durch den Hofgarten.
2017-03-16 13.43.49
Einfach toll!!!
Ich hätte stundenlang dort stehen und gucken können…

P.S. Ich hatte übrigens auch einen kleinen netten Gast dabei…
2017-03-16 13.43.32

Tanja

Ähnliche Beiträge

Als der Frühling erwachte…

Als der Frühling erwachte…

Kreuzfahrt-Fotolieblinge

Kreuzfahrt-Fotolieblinge

Erinnerungen/Fotolieblinge 2020, 2. Halbjahr

Erinnerungen/Fotolieblinge 2020, 2. Halbjahr

Seifenblasen

Seifenblasen

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Beiträge nach Kategorie filtern

RSS Feed von Die Degens

Ihr nutzt einen RSS Feed Reader? Dann abonniert doch auch gerne unseren RSS Feed. Die Adresse lautet:
www.die-degens.net/feed

Ludwig Löwe

Ihr sucht Ludwig Löwe, den Reiselöwen und Abenteurer? Ludwig hat mittlerweile eigene Internetseiten und ist nicht länger nur Untermieter auf unseren Seiten. Besucht ihn auf seinen Seiten - aber kommt bitte auch gerne wieder zurück zu uns!

Tanja & Reinhold auf INSTAGRAM

Wir sind beide auch (mehr oder weniger) auf INSTAGRAM aktiv. Über die Links landet ihr sofort in unseren Accounts…