29. Februar… oder, wenn man eigentlich keinen Geburtstag hat.

29. Februar… oder, wenn man eigentlich keinen Geburtstag hat.

Jeder hat Geburtstag… ja schon irgendwie, aber was macht man, wenn man an einem Datum geboren ist, welches es nicht immer gibt??
So ergeht es allen die am 29. Februar geboren wurden.

Denn wie wir ja alle wissen, gibt es da alle vier Jahre sogenannte Schaltjahre und das wiederum ist weil blablabla. Warum und wieso soll uns an dieser Stelle nicht interessieren! Wichtig ist nur, auch diese Menschenkinder haben jedes Jahr Geburtstag. Sie feiern ihn oftmals halt nur im Verborgenen… die einen schon am 28. Februar und die anderen erst am 1. März (eigentlich soll man seinen Geburtstag ja schließlich nicht vorfeiern).
Wie man sich auch entschieden hat:

happybirthday

An dieser Stelle wünsche ich allen Geburtstagskindern vom 29. Februar alles Gute!
Ganz besonders dem einen ganz speziellen Geburtstagskind wünsche ich heute einen wundervollen Tag, vielleicht mit etwas Sonne, ganz bestimmt mit tollen Geschenken…

Tanja

Ähnliche Beiträge

Kreuzfahrt-Fotolieblinge

Kreuzfahrt-Fotolieblinge

Erinnerungen/Fotolieblinge 2020, 2. Halbjahr

Erinnerungen/Fotolieblinge 2020, 2. Halbjahr

Seifenblasen

Seifenblasen

Erinnerungen/Fotolieblinge 2020, 1.Halbjahr

Erinnerungen/Fotolieblinge 2020, 1.Halbjahr

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Beiträge nach Kategorie filtern

RSS Feed von Die Degens

Ihr nutzt einen RSS Feed Reader? Dann abonniert doch auch gerne unseren RSS Feed. Die Adresse lautet:
www.die-degens.net/feed

Ludwig Löwe

Ihr sucht Ludwig Löwe, den Reiselöwen und Abenteurer? Ludwig hat mittlerweile eigene Internetseiten und ist nicht länger nur Untermieter auf unseren Seiten. Besucht ihn auf seinen Seiten - aber kommt bitte auch gerne wieder zurück zu uns!

Tanja & Reinhold auf INSTAGRAM

Wir sind beide auch (mehr oder weniger) auf INSTAGRAM aktiv. Über die Links landet ihr sofort in unseren Accounts…