Weihnachten und so…

Weihnachten und so…

Louis_weihnachten

…wie jedes Jahr, kam auch dieses Jahr Weihnachten ziemlich überraschend. Diesmal wussten wir auch gar nicht, ob wir es bis dahin schaffen und es sich überhaupt lohnt Geschenke zu kaufen… geschweige denn einen Kalender für 2013…
Aber: Es gab keinen Weltuntergang und es haben uns wohl auch keine Außerirdischen besucht. Wer also vorsichtshalber Geschenke, einen Weihnachtsbaum und einen Kalender gekauft hat, hat richtig gehandelt und Glück.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen besinnliche Weihnachten mit netten Menschen, leckerem Essen, knusprigen Keksen und tollen Geschenken!!

xmas

Und wer Langeweile hat, darf sich gerne auf unseren Seiten hier umschauen und tolle Dinge entdecken. Übrigens freuen wir uns natürlich weiterhin über Kommentare und/oder Gästebucheinträge.

Tanja & Reinhold

Tanja

Ähnliche Beiträge

Als der Frühling erwachte…

Als der Frühling erwachte…

Kreuzfahrt-Fotolieblinge

Kreuzfahrt-Fotolieblinge

Erinnerungen/Fotolieblinge 2020, 2. Halbjahr

Erinnerungen/Fotolieblinge 2020, 2. Halbjahr

Seifenblasen

Seifenblasen

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Beiträge nach Kategorie filtern

RSS Feed von Die Degens

Ihr nutzt einen RSS Feed Reader? Dann abonniert doch auch gerne unseren RSS Feed. Die Adresse lautet:
www.die-degens.net/feed

Ludwig Löwe

Ihr sucht Ludwig Löwe, den Reiselöwen und Abenteurer? Ludwig hat mittlerweile eigene Internetseiten und ist nicht länger nur Untermieter auf unseren Seiten. Besucht ihn auf seinen Seiten - aber kommt bitte auch gerne wieder zurück zu uns!

Tanja & Reinhold auf INSTAGRAM

Wir sind beide auch (mehr oder weniger) auf INSTAGRAM aktiv. Über die Links landet ihr sofort in unseren Accounts…