Wir trauern.

Wir trauern.

Lange haben wir es befürchtet…nun ist es passiert.
Am 4. Oktober mussten wir ihn gehen lassen….unseren Kater „Tinka“.

Unseren coolen Opa, unseren nervtötenden Wicht, unseren Kuschelkater. Ein liebenswertes Kerlchen mit Macken, die im Alter immer mehr wurden. Er hat sich gerne an Türklinken gehangen, sich auf meinem Schreibtisch breit gemacht, die ganze Nacht durchgeschrien, stundenlang gekuschelt und auf uns aufgepasst. Als ich so lange krank war, ist er nicht von meiner Seite gewichen.
Nun mussten wir von seiner Seite weichen… es ging einfach nicht mehr.

Es trauern Louis (seine Schwester, Freundin, Kumpanin), Tanja, Reinhold und noch einige mehr.

Tanja

Ähnliche Beiträge

Als der Frühling erwachte…

Als der Frühling erwachte…

Kreuzfahrt-Fotolieblinge

Kreuzfahrt-Fotolieblinge

Erinnerungen/Fotolieblinge 2020, 2. Halbjahr

Erinnerungen/Fotolieblinge 2020, 2. Halbjahr

Seifenblasen

Seifenblasen

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Beiträge nach Kategorie filtern

RSS Feed von Die Degens

Ihr nutzt einen RSS Feed Reader? Dann abonniert doch auch gerne unseren RSS Feed. Die Adresse lautet:
www.die-degens.net/feed

Ludwig Löwe

Ihr sucht Ludwig Löwe, den Reiselöwen und Abenteurer? Ludwig hat mittlerweile eigene Internetseiten und ist nicht länger nur Untermieter auf unseren Seiten. Besucht ihn auf seinen Seiten - aber kommt bitte auch gerne wieder zurück zu uns!

Tanja & Reinhold auf INSTAGRAM

Wir sind beide auch (mehr oder weniger) auf INSTAGRAM aktiv. Über die Links landet ihr sofort in unseren Accounts…