29. Februar… oder, wenn man eigentlich keinen Geburtstag hat.

Jeder hat Geburtstag… ja schon irgendwie, aber was macht man, wenn man an einem Datum geboren ist, welches es nicht immer gibt??
So ergeht es allen die am 29. Februar geboren wurden.

Denn wie wir ja alle wissen, gibt es da alle vier Jahre sogenannte Schaltjahre und das wiederum ist weil blablabla. Warum und wieso soll uns an dieser Stelle nicht interessieren! Wichtig ist nur, auch diese Menschenkinder haben jedes Jahr Geburtstag. Sie feiern ihn oftmals halt nur im Verborgenen… die einen schon am 28. Februar und die anderen erst am 1. März (eigentlich soll man seinen Geburtstag ja schließlich nicht vorfeiern).
Wie man sich auch entschieden hat:

happybirthday

An dieser Stelle wünsche ich allen Geburtstagskindern vom 29. Februar alles Gute!
Ganz besonders dem einen ganz speziellen Geburtstagskind wünsche ich heute einen wundervollen Tag, vielleicht mit etwas Sonne, ganz bestimmt mit tollen Geschenken…

Kategorie(n): Dies und Das

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

*