Bergen – die verregnete Stadt

Bergen – die verregnete Stadt

Das Wetter meint es noch nicht wirklich gut mit uns auf dieser Reise.
Als wir am Montag in Bergen ankamen, regnete es in strömen. Trotzdem haben wir uns auf den Weg gemacht, um diese Stadt ein wenig zu erkunden. Okay, wir waren nach 2 Minuten durch und durch nass. Das konnte uns aber nicht davon abhalten, uns die alten Holzhäuschen mit ihren kleinen Geschäften und den Fischmarkt näher anzuschauen.
Nachmittags, als wir bereits wieder zurück an Bord waren, klarte es ein bisschen auf, und wir konnten wenigstens auf dem Hafengelände noch ein paar Fotos von unserer AIDAsol und der neben ihr liegenden AIDAcara machen.
Als Ausgleich für den verregneten Tag haben wir uns einen angenehmen Nachmittag und Abend an Bord gemacht. Gutes Essen, Cocktails, Showprogramm,… So kann man es sich gut gehen lassen!

image
image
image

Am späten Abend wollten wir noch den Sonnenuntergang auf See genießen, aber kurz vorher hat sich die Sonne dann doch wieder hinter den herangezogenen Wolken versteckt. Aber wir bekommen bestimmt noch unsere Chance.

Reinhold

Ähnliche Beiträge

Zurück in Kiel

Zurück in Kiel

Aarhus (Århus) – nicht geplant, aber sehr schön

Aarhus (Århus) – nicht geplant, aber sehr schön

Kopenhagen – ein Tag in Dänemarks Hauptstadt

Kopenhagen – ein Tag in Dänemarks Hauptstadt

Skagen… Seetag oder doch Kopenhagen?

Skagen… Seetag oder doch Kopenhagen?

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Reisen auf “Find Penguins”

Beiträge nach Kategorie filtern

RSS Feed von Die Degens

Ihr nutzt einen RSS Feed Reader? Dann abonniert doch auch gerne unseren RSS Feed. Die Adresse lautet:
www.die-degens.net/feed

Ludwig Löwe

Ihr sucht Ludwig Löwe, den Reiselöwen und Abenteurer? Ludwig hat mittlerweile eigene Internetseiten und ist nicht länger nur Untermieter auf unseren Seiten. Besucht ihn auf seinen Seiten - aber kommt bitte auch gerne wieder zurück zu uns!

Tanja & Reinhold auf INSTAGRAM

Wir sind beide auch (mehr oder weniger) auf INSTAGRAM aktiv. Über die Links landet ihr sofort in unseren Accounts…