Es ist Sommer…

… überall Bienchen, Hummeln und Blümchen…
Blume_Hummel

… ja und wir haben trotz der hohen Temperaturen wieder etwas an unserer Internetseite gebastelt.

Im Juli haben wir der größten Kirmes am Rhein in Düsseldorf mal wieder einen kurzen Besuch abgestattet. Auch wenn an einem Tag die Kirmes wegen Unwetter gar nicht erst aufmachen konnte, war an den restlichen Tagen doch ganz schön was los.
Kirmes
Kirmes
Kirmes

Am ersten Augustwochenende ist die DEG mit einer großen Eröffnungsfeier in die Saison 2015/2016 gestartet… und ich mitten drin.
2015-08-01 12.58.02.jpg
Schön war’s – das Wetter hat mitgespielt und es waren nette Stunden am ISS Dome.
-> DEG-Saisoneröffnung 2015/2016

In diesem Zuge: Endlich sind die Karten für die beiden CHL-Heimspiele gekommen!! Die DEG hat uns Fans ganz schön zappeln lassen, aber alles ist gut und die Finnen und Österreicher können kommen!
DEG CHL

Ja und dann endlich haben wir es geschafft: Die ersten Teile des Reiseberichts von unserem Norwegen-Urlaub sind fertig!
Ich habe festgestellt – wir machen eindeutig zu viele Fotos… Es ist echt ganz schön aufwendig, sich durch die Mengen von Fotos zu wühlen, aber auch wieder schön… es kommen nämlich direkt so viele tolle Urlaubserinnerungen hoch. Hach, ich könnte direkt wieder los fahren…
EOS_550D_11006_DxO10
-> Hier fängt der Reisebericht an.
Folgendes haben wir schon fertig:
Fahrt nach Hamburg – Zwischenstopp in einem tollen Diner – MiniaturWunderland – Entern des Schiffes – Ablegen – Seetag – Bergen
Der Rest kommt in den nächsten Wochen!

Jetzt noch ein paar Blümchen am Wegesrand,
Blumen_Wegesrand
Sonnenblumen_Wegesrand
ein schöner Schmetterling auf unserem Balkon
Schmetterling_Balkon
und ein toller Platz an dem ich bei gutem Wetter manchmal meine Mittagspause verbringe.
Sonnenstuhl

Unser Kapitän von der AIDAsol würde jetzt sagen:
Ich wünsche eine wuuuuuunderschöne Woche!

Kategorie(n): Dies und Das

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

*