Wie ein Spaziergang unter Wasser…

…hat es sich am Donnerstag den 04.Juni beim Gang durch die Straßen von Trondheim angefühlt. Wir sind es ja bereits gewöhnt, unsere Landausflüge im Regen zu machen, aber in Trondheim war es besonders heftig, was an Wassermassen vom Himmel viel. Dementsprechend kurz war auch unser Ausflug auf eigene Faust in die Stadt. Er Begann jedoch sehr vielversprechend, da wir von einer Musikkapelle an der Pier begrüßt wurden. Eine nette Geschichte. Wir sind ein bisschen durch die Straßen und am Fluss entlang gewandert, haben uns den Nidarosdom von außen angeschaut und ein paar Geschäfte in der Einkaufsstraße besucht. Nach 2,5 Stunden sind wir wieder an Bord, um uns wieder zu trocknen. Das haben wir bei zwei Gläsern Hot Lumumba in der Lounge des Schiffes (Deck 10 ganz vorne) gemacht und uns auf das allabendliche Programm “vorbereitet”. Da gab es unter anderem das Offiziers-Shaken. Die Offiziere des Schiffs haben Cocktails für die Passagiere gemixt…

IMG_20150605_222424784
IMG_20150605_222609818
IMG_20150605_222657751
Kategorie(n): AIDA 2015 live

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

*