198 Tage ist es her…

…da haben wir es getan. Nämlich zum ersten Mal eine Kreuzfahrt gebucht. Was uns am Tag der Buchung jedoch etwas gestört hat, war die Wartezeit bis zum Beginn der Reise – genau 200 Tage!
Moment mal: 200 Tage Wartezeit vor 198 Tagen…das heißt doch…*nachrechnen*…ja genau…in zwei Tagen geht es tatsächlich los. ENDLICH!

Nachdem Katzendame Louis bereits heute mehr oder weniger begeistert ihr Urlaubsquartier bezogen hat, werden gleich die Koffer gepackt und im Auto verladen. Denn es geht schon Morgen früh los in Richtung Hamburg. Dort werden wir uns einen Tag aufhalten und unter anderem eine Sonderveranstaltung im Miniatur-Wunderland besuchen. Am Samstag geht es dann mittags in aller Ruhe vom Hotel aus zum Cruise-Terminal in der Hafencity. Unser schwimmendes Hotel wird dort dann schon auf uns und ein paar andere Gäste warten.

 2015-05-24 11.16.54
2015-05-24 11.16.49Okay, zugegeben…wir stellen uns “unsere” AIDA etwas größer, stabiler, und besser ausgestattet vor als die Version auf den Fotos. Auf jeden Fall sind wir schon ganz gespannt auf diesen Urlaub. Wird uns der sogenannte AIDA-Virus erwischen wie schon so viele andere vor uns, oder bleibt die Reise auf dem Wasser für uns ein einmaliges Urlaubserlebnis??? Wir lassen uns da einfach mal überraschen.

Wir wollen versuchen, bereits während unseres Urlaubs ein paar Fotos und kurze Berichte zu veröffentlichen. Wenn denn der mobile Internetzugriff in Norwegen mitspielt…
Wer Interesse hat, uns auf unserer Reise virtuell zu begleiten, sollte immer mal wieder auf unserer Homepage vorbeischauen oder sich sogar für unseren Newsletter anmelden. In dem werden nämlich automatisch alle neuen Beiträge präsentiert.
Zusätzlich wird man sicherlich auf Facebook, Twitter und Instagram ein paar kommentierte Fotos sehen können. Wer es noch nicht weiß, so findet man uns dort:

Tanja Facebook
Twitter
Instagram
Reinhold Facebook
Twitter
Instagram

Sollte die Technik nicht mitspielen, gibt es aber spätestens nach unserer Rückkehr einiges zu sehen. Versprochen!!!

Kategorie(n): Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

*