Der Mai neigt sich dem Ende entgegen…

…und das Beste: Wir haben URLAUB! Endlich ist es geschafft und unsere erste Kreuzfahrt steht uns bevor.
Vorher muss allerdings noch Einiges erledigt werden: Unsere Katzendame darf ins Tierhotel einziehen, der Blumengießerin und Wohnungshüterin den Schlüssel geben, aufräumen und vor allem Koffer packen. Was müssen wir nur alles mitnehmen?? Also eins steht fest… wirklich warm und sommerlich wird es da oben in Norwegen nicht.

Je nachdem wie es die Gegebenheiten zulassen werden wir hier von unterwegs auch mal das ein oder andere Foto posten. Wenn uns das nicht gelingen sollte: schaut euch einfach mal so auf unserer Internetseite um.
Wie immer freuen wir uns über Kommentare und Feedback.
Ach ja… es gibt auch wieder etwas Neues:
Ein Nachmittag bei den Düsseldorf Panther
Produkttest “Becel Gold”

Eine schöne Zeit und wir erkunden jetzt die Weltmeere!!

Kategorie(n): Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

*