Es gibt Neuigkeiten zu entdecken…

Wir waren wieder fleißig und haben unsere Internetseite weiter befüllt. Dabei haben wir uns mit Weihnachtskeksen gestärkt und hatten unsere Weihnachts-/Wichtelmützen auf (vielleicht gibt es dazu auch irgendwann mal ein kleines Foto hier…Smilie: ;).

-> Beim Reisebericht unserer USA-Rundreise sind wir beim fünften Tag angekommen…

Bryce Canyon Panorama 1

…neben dem Bericht gibt es natürlich wieder tolle Bilder zu sehen.

-> Die Rubrik „Cocktails“ hat sich etwas gefüllt.

-> Ebenso hat sich in der Rubrik „Produkttests“ etwas getan.

So, nun noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche! Wir müssen nur noch 3 Wochen arbeiten und dann haben wir es für dieses Jahr geschafft.

Kategorie(n): Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*