Der Alltag ist da …

… die Blätter färben sich bunt, die Tage werden immer kürzer, es regnet ohne ende und unser Urlaub ist schon eine gefühlte Ewigkeit vorbei. Auf den Reisebericht und die wunderschönen Fotos muss allerdings noch gewartet werden. Da sind wir nicht so schnell, da uns der Alltag wieder voll im Griff hat.
Wenn man überlegt … vor kurzer Zeit saßen wir unter strahlend blauen Himmel und angenehmen warmen Temperaturen bei Malibu am Strand und haben den Delfinen zugeschaut. Und jetzt gibt es Dauerregen, kalte Nächte und bunte Blätter an den Bäumen.

Um uns ein wenig von dem tristen Wetter abzulenken, haben wir am vorletzten September-Wochenende die Photokina in Köln besucht. Wir hatten im August an einer Freikartenverlosung von Sigma teilgenommen und auch gewonnen. So wurde der Messebesuch etwas billiger…vielen Dank!!!
Die Photokina ist die weltweit bedeutendste Messe für Fotografie und findet alle zwei Jahre im Herbst in Köln statt. Ich war früher als Kind/Jugendliche schon öfters mit meinen Eltern dort…es ist immer wieder ein nettes Erlebnis und man bekommt viel zu sehen. Zum Glück war es nicht so voll wie ich befürchtet hatte. Wir haben uns interessante Anregungen geholt und hatten nach 5 Stunden platte Füße. Dafür waren wir in allen Hallen und bei manchen Ständen haben wir uns wieder mal gefragt, was die dort ausstellen. Das sind immer so asiatische Stände, bei denen es aber irgendwie keine Produkte zum Ansehen gibt sondern nur einen Tisch, 2 Stühle und ein Firmenname. Seltsam. Nun ja…wir werden in zwei Jahren sicher wieder hin gehen….

Ansonsten: Vielleicht kann dieser leckere Eierlikörkuchen ja ein wenig die triste Regenstimmung heben?!?!

Oder vielleicht diese leckeren Bonbons??

Ich darf mal wieder an einem Produkttest mitmachen und die neuen Ricola-Bonbons, in der Geschmacksrichtung Cranberry, testen. Sowas ist sehr praktisch, wo doch jetzt die Erkältungszeit anfängt.

Kategorie(n): Dies und Das

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*