Verry Berry — Post aus meiner Küche

Ich habe vor etwa einem Monat ja schon kurz von dem Verry Berry-Projekt von Post aus meiner Küche berichtet….
Nun endlich war es soweit. Vorletzten Samstag kam der Postbote in aller Frühe und hat mir ein Päckchen überreicht. Es war von meiner Tauschpartnerin Claudia… Ich muss sagen, ich hatte noch gar nicht damit gerechnet…von daher war die Freude und Überraschung umso größer. Schnell habe ich mich an das Öffnen des Päckchens gemacht und war überwältigt.
gesamterinhalt_vontauschpartner
Ich habe immer mehr aus dem Karton befördert….super….und alles ist heil angekommen. Zum Inhalt: Walderdbeere-Holunderblüten-Marmelade; Erdbeermarmelade mit Schuss; Holunderblüten-Essig; Brombeer-Vanille-Likör und noch ganz süße und witzige Kleinigkeiten nebenbei. Danke Danke!!!!
verryberry_vontauschpartner
Die Walderdbeere-Holunderblüten-Marmelade ist schon fast leer…mmmmh lecker! Und der Likör ist heute dran…..

Über meine Verry-Berry-Geschenke habe ich ziemlich lange gegrübelt. In das Päckchen von mir kam dann Folgendes:
Himbeer-Erdbeer-Vanille-Marmelade mit Schuss und Erdbeer-Limonen-Mix-Marmelade
verryberry_marmelade
Kokos-Erdbeer-Riegel und Brownies mit Himbeeren
verryberry_gebaeck
Alles nett verpackt, die Rezepte hübsch ausgedruckt und alles in einen Karton gepackt…und schon konnte die Reise losgehen.
kartoninhalt
Wie sich heute herausgestellt hat, ist das Päckchen zwar bei meiner Tauschpartnerin angekommen, aber leider sind die 2 Marmeladengläser nicht heil geblieben. Was hat die Post bloß mit dem Päckchen angestellt???? Weitwurf für dir Olympiade geübt??? Das tut mir soooo leid…. Aber wenigstens war der Rest wohl sehr lecker.
Ich werde diese Aktion auf alle Fälle weiter verfolgen…es hat nämlich Spaß gemacht…und werde sicher auch nochmal mitmachen. Ich kann nur wiederholt danke sagen…..danke an meine Tauschpartnerin und danke an die 3 Mädels, die das Ganze ins Leben gerufen haben. Super Idee!!!

Kategorie(n): Dies und Das

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*